Off Canvas sidebar is empty
Winckelmannstr. 56, 12487 Berlin kontakt@audioberlin.de.com

AUDIO

famileinolympiade

 

Liebe Freunde und Nachbarn.

Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen so gut gelaufen sind, geht es jetzt in die dritte Auflage. Das Jugendzentrum Johannisthal freut sich, euch am 10. September zur Familienolympiade begrüßen zu dürfen.

Ab 11 Uhr ist es möglich, sich vor Ort anzumelden. (Pro Person 1 € Teilnahmegebühr)

Verbringt den Tag auf unserem schönen Hof, mit Live Musik und Puppentheater für die Kleinen. Auch freuen wir uns über die Unterstützung des "Foscas" welches euch vor Ort mit Essen versorgen wird. 

Wir fangen dieses Mal extra etwas früher an, um lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen zu vermeiden. Dank der Unterstützung aus dem Kiez gibt es auch dieses Jahr wieder viele tolle Preise zu gewinnen. 

Live erwarten euch "Luca Burgio e Maison Pigalle"

https://www.youtube.com/watch?v=6N40UFt0lFQ

Hier lassen sich also Wartezeiten bei einem kühlen Getränk entspannt überbrücken.

Bitte meldet euch vorher über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, um für uns eine gewisse Planungssicherheit zu gewährleisten. 

 

Wir freuen uns auf euch

Das JuJo Team